Unsere Schnitzeljagd zur neuen Kinderbuchreihe »Flüsterwald«

Am 18. Juli, punktgenau zum Auftakt der fantastischen Abenteuerreihe für Kinder von Andreas Suchanek »Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt«, schickten wir vier Teams, die einen Platz via Instagram ergattert hatten, auf eine literarische Schnitzeljagd durch Berlin-Kreuzberg.

Sechs Flüsterstationen mussten gefunden werden, sechs turbulente Aufgaben gemeistert und sechs Codeschnipsel erspielt werden, um den Schatz zu heben. Das Finale ging in der Buchhandlung am Moritzplatz über die Bühne – dort wurden die Sieger vom Autor selbst beglückwünscht und beschenkt.

Der 1. Band der Abenteuerreihe entführt junge Leser*innen ab 9 Jahren in die verborgende Welt des Flüsterwalds und sorgt mit kurzen Kapiteln, spannenden Wendungen und viel Witz dafür, dass auch Lesemuffel dranbleiben.


Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.