Übersicht

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Januar 2019

Familienkonzert mit »Peter und der Wolf« in der Berliner Philharmonie

27. Januar 2019 @ 15:30 - 17:00
Berliner Philharmonie, Herbert-von-Karajan-Straße 1
Berlin, Berlin 10785 Deutschland
+ Google Karte

Dietmar Wunder, bekannt als Synchronsprecher von James Bond (Daniel Craig), liest am 27.01.2019 um 15.30 Uhr im Rahmen eines Familienkonzerts aus "Peter und der Wolf" in der Berliner Philharmonie. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Zum Buch Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und geht auf die große Wiese. Doch sein Großvater schimpft, weil er die Gartenpforte offen gelassen hat. »Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?« Doch Peter hat keine Angst.…

Mehr erfahren »

Lesung mit Oliver Schlick im Kinderliteraturhaus

31. Januar 2019 @ 16:00 - 17:00
Kinderliteraturhaus Lübeck, Fleischhauerstr. 71
Lübeck, 23552 Deutschland
+ Google Karte
Produktcover: So kalt wie Eis, so klar wie Glas (E-Book) (9783764191009)

Am 31. Januar 2019 um 16 Uhr liest Oliver Schlick aus seinem Jugendroman "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" im Kinderliteraturhaus Lübeck. Zum Buch: Lichtzeichen im Wald. Ein rätselhafter Fremder. Eine unzerbrechliche Schneekugel. Cora ist wild entschlossen, alldem auf den Grund zu gehen und das Geheimnis ihrer neuen Heimat zu lüften. Sie ahnt nicht, wie sehr sie schon in die Ereignisse verstrickt ist und in welcher Gefahr sie schwebt … Über den Autor: Oliver Schlick wurde 1964 in…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren