Übersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung mit Oliver Schlick im Kinderliteraturhaus

31. Januar 2019 @ 16:00 - 17:00

Produktcover: So kalt wie Eis, so klar wie Glas (E-Book) (9783764191009)

Am 31. Januar 2019 um 16 Uhr liest Oliver Schlick aus seinem Jugendroman “So kalt wie Eis, so klar wie Glas” im Kinderliteraturhaus Lübeck.

Zum Buch:

Lichtzeichen im Wald. Ein rätselhafter Fremder. Eine unzerbrechliche Schneekugel. Cora ist wild entschlossen, alldem auf den Grund zu gehen und das Geheimnis ihrer neuen Heimat zu lüften. Sie ahnt nicht, wie sehr sie schon in die Ereignisse verstrickt ist und in welcher Gefahr sie schwebt …

Über den Autor:

Oliver Schlick wurde 1964 in Neuwied/Rhein geboren. Nach Abitur und Zivildienst studierte er Sozialarbeit an der FH Düsseldorf. Seit mehreren Jahren ist er in der stationären Jugendhilfe und der Flüchtlingsarbeit tätig. Oliver Schlick lebt in Düsseldorf, und wenn er nicht schreibt, verbringt er die Zeit mit dem Sammeln von Schneekugeln und Blechspielzeug sowie dem exzessiven Hören von »The Cure«.

Details

Datum:
31. Januar 2019
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Kinderliteraturhaus Lübeck
Fleischhauerstr. 71
Lübeck, 23552 Deutschland
+ Google Karte