Übersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Michael Engler auf der lit.Cologne

März 25 @ 10:00 - 11:00

3,00€

Am 25. März liest Autor Michael Engler im Rahmen der lit.Cologne aus seiner erfolgreichen Bilderbuchreihe “Elefantastische Geschichten“. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Zum Buch
Ein großes Paket – wie aufregend! Und dann ist auch noch ein sprechender Stoffelefant darin. Anton kann sein Glück kaum fassen und geht mit seinem neuen Freund Timbo im Kinderzimmer auf große Reise. Schon bald gehört Nachbarsmädchen Luise mit zum Abenteuerteam. Als die Kinder unterm Bett eine Schatzkarte finden, heißt es für Anton, Luise und Timbo: Nichts wie los! Auf nach Afrika! Über Berge und Meer, durch die Wüste und den Dschungel.

Zum Autor
Michael Engler schreibt Theaterstücke, Hörspiele und Bücher. Seine Bilderbücher wie die »Elefantastisch«-Reihe oder »Ein komischer Vogel« sind bei Klein und Groß beliebt und wurden schon in zahlreiche Sprachen übersetzt. Michael Engler lebt in Düsseldorf.

Details

Datum:
März 25
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
3,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
Köln, 50678
+ Google Karte