Übersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienkonzert mit »Peter und der Wolf« in der Berliner Philharmonie

27. Januar 2019 @ 15:30 - 17:00

Dietmar Wunder, bekannt als Synchronsprecher von James Bond (Daniel Craig), liest am 27.01.2019 um 15.30 Uhr im Rahmen eines Familienkonzerts aus “Peter und der Wolf” in der Berliner Philharmonie.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Zum Buch
Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und geht auf die große Wiese. Doch sein Großvater schimpft, weil er die Gartenpforte offen gelassen hat. »Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?«
Doch Peter hat keine Angst. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem kleinen Vogel, der Katze und der Ente, nimmt der Junge es allemal mit dem Wolf auf!
In dem bekannten musikalischen Märchen von Sergej Prokofjew werden die Instrumente des Orchesters klangvoll für Kinder vorgestellt.

Zum Sprecher:
Dietmar Wunder ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Synchronregisseur. Bekannt ist er vor allem als deutsche Feststimme von Daniel Craig, Adam Sandler und Cuba Gooding Jr.

Details

Datum:
27. Januar 2019
Zeit:
15:30 - 17:00
Website:
https://www.berliner-philharmoniker.de/konzerte/kalender/details/52368/

Veranstalter

Berliner Philharmonie

Veranstaltungsort

Berliner Philharmonie
Herbert-von-Karajan-Straße 1
Berlin, Berlin 10785 Deutschland
+ Google Karte