Übersicht

Cover_Menduria

Lovelybooks-Leserunde zu “Menduria”

Im Reich der Träume!

Entdeckt in Ela Mangs Romantasy-Debüt „Menduria“ eine Welt voller Dunkelelfen und Geisterdämonen.

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“ (Hermann Hesse)

Zum Buch:
Die 16-jährige Lina ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, dass gerne mit dem Nachbarshund spazieren geht und Literatur liebt. Doch eines Tages steht plötzlich eine sprechende Wölfin vor ihr und wirbelt ihr Leben durcheinander. Ausgerechnet Lina sei die Auserwählte, die Anderswelt Menduria und damit das gesamte bestehende Weltengefüge retten soll. Der Schlüssel hierzu sei das Buch der Gezeiten, das jedoch mit sieben Siegeln verschlossen ist. Nur durch die wahrhaftige Empfindung von Selbstlosigkeit, Mitgefühl, Vertrauen, Mut, Ehrlichkeit, Liebe und Vergebung können diese Siegel geöffnet werden. In Menduria angekommen trifft sie auf den geheimnisvollen Dunkelelfen Darian, der ihr das Leben schwer macht. Aber warum hilft er ihr, wenn er doch eigentlich auf der Seite der Feinde steht? Und wieso fühlt sie sich nur so zu ihm hingezogen? Schnell merkt sie, dass sie nur mit seiner Hilfe, die schwerste Aufgabe zur Rettung von Menduria schaffen kann – das Unverzeihliche zu vergeben …

Könntest du das Unverzeihliche verzeihen?

Seid exklusiv die ersten Leser von Ela Mangs Buch – “Menduria” erscheint druckfrisch, wenn die Bewerbungsphase endet. Ihr wollt an der Leserunde zu Ela Mangs Fantasy-Debüt teilnehmen? Dann bewerbt euch bei unserer Lovelybook-Leserunde.

Für alle Fans der Biss-Romane und der Tintenherz-Trilogie!

Ihr wollt schon einmal euren ersten Ausflug nach „Menduria“ unternehmen? Werft einen Blick in unsere Leseprobe!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere